Dienstag, 24. Mai 2016

Anastasias Rezi zu Eine Vampirdame im Sprechzimmer von Sabrina Georgia


Rezi zu Eine Vampirdame im Sprechzimmer                      


-

         ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Eine Vampirdame im Sprechzimmer von Sabrina Georgia ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️




Inhalt
Melissa Terrin ist stolz darauf, ihr Leben voll und ganz im
Griff zu haben – trotz der Tatsache, dass sie eine Vampir-
dame ist, die von den Gedanken anderer immerzu attackiert
wird. Als Ärztin in der Notaufnahme ist sie stets an vorderster
 Front um Menschen zu helfen, ihre Kollegen mögen
und respektieren sie und ihre Familie hat endlich akzeptiert,
dass sie sich nicht überall einmischen kann.
Ihr geordnetes Leben gerät allerdings aus den Fugen, als
man ihr ihren neuen Kollegen Dr. Mark Hoffmann vorstellt.
Er ist nett, witzig und sieht gut aus, was nicht nur Melissa
auffällt. Doch, was hat es mit seiner Vergangenheit auf sich,
dass er sich ständig vor ihr verschließt?
Als dann die Verwaltungschefin des Krankenhauses spurlos
verschwindet und ein hartnäckiger Vampirermittler beginnt
ihr das Leben zu erschweren, ist ihr durchgeplanter Alltag
endgültig dahin.

Meinung

Ein Buch das ich nicht aus der Hand legen konnte . Die Autorin hat einen tollen , spannenden Schreibstil , der mich voll und ganz überzeugen konnte . Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet , die Geschichte ist lebendig geschrieben und sehr gut durchdacht .

Besonders gefallen hat mir die Spannung die im ganzen Buch erhalten bleibt , man taucht ein in andere Welt und ist doch im hier .
Es wird von der ersten Seite an schon spannend , ich spoiler eigentlich ungern , aber wenn man schon auf den ersten Seiten liest , das die Hauptfigur in einem Sarg gefangen ist und nicht weißt wie und warum sie da hingekommen ist , steigert die Neugier ungemein .

Es ist das zweite Buch was ich von der Autorin lese , und obwohl ich eigentlich immer skeptisch bin gegenüber Vampirbüchern , da mich nicht jedes sonderlich beeindruckt , so bin ich bei dem hier hin und weg !
Ich habe es verschlungen und freue mich schon aufs nächste .

Vielen Dank an den DerFuchsVerlag für das Buch und natürlich an die Autorin , Sabrina Georgia , tolles Buch !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen