Samstag, 8. August 2015

☆●○•°☆ BUCHVORSTELLUNG Kelly Stevens ☆●○•°☆

 
Bereits erschienen: "Bimini Songs", Elysion-Books
 
Klappentext: "Nach einem katastrophalen Interview will die Musikjournalistin Rebecca nur noch weg von den Bahamas. Ein Plan, den ein nahender Hurrikan zunichte macht und sie zwingt, ausgerechnet bei Al Bad, ihrem verpatzten Interview, Unterschlupf zu suchen. Etwas, das dem eigenwilligen Sänger so gar nicht in den Kram passt, ist er doch eher auf One-Night-Stands aus als auf eine regennasse Reporterin. Doch schon bald wird klar, dass Alex musikalische Neuorientierung nur mit Rebeccas Hilfe gelingen kann - falls sie sich darauf einlässt, seine Muse zu werden"
 
 
Erscheint am 7. August: "Ein Kuss in aller Freundschaft", Forever by Ullstein
 
Klappentext: "Beziehung futsch, Job futsch, Wohnung futsch: Die Buchhändlerin Josie hat nicht mehr viel zu verlieren. Als ihr bester Freund Rufus sie um Hilfe bittet, weil er seine Traumfrau erobern will, fliegt sie zu ihm nach Kalifornien. Gemeinsam versuchen sie, aus ihrem netten Sandkastenfreund einen Mr. Grey zu machen – inklusive Flugerfahrung und BDSM-Fantasien! Doch die Realität ist komplizierter, als Josie es aus Büchern kennt. Und je länger sie bei Rufus ist, desto mehr Gefühle entwickelt sie für ihren besten Freund …"
 
 
Leseprobe auf meiner Website (falls der Blick ins Buch noch nicht funktioniert): https://kcstevens.files.wordpress.com/2015/03/lp_9783958180543_kuss.pdf
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen