Freitag, 22. Mai 2015

Autorenvorstellung Carin Müller & Charlotte Taylor



Carin Müller

Autorenvorstellung:
Carin Müller schreibt, seit man es ihr 1978 in der ersten Klasse beigebracht hat. Da war ihr aber noch nicht klar, wie wichtig die Fähigkeit, Buchstaben zu Worten und Worte zu Sätzen zu verbinden, einmal werden würde. Zu diesem Zeitpunkt wollte sie Tierärztin, Raumschiffkapitän oder Floristin werden. Alternativen, die nach wie vor einen gewissen Reiz haben - wenn ihr Hund krank ist oder eine fiese Deadline droht. Trotzdem hat sie sich fürs Schreiben entschieden und arbeitet seit fünfzehn Jahren als freie Journalistin und Autorin. Carin Müller lebt mit Mann und Hund in Frankfurt und schreibt fast täglich auch in ihren beiden Blogs über "Einsichten aus dem Kiosk" (www.carinmueller.de) und Fußball. (www.11spielerfrauen.de)

Webpräsenzen:
Homepage: www.carinmueller.de
Facebook: https://www.facebook.com/carinmueller
Twitter: @11Spielerfrauen
Google+: http://google.com/+CarinmuellerDe2014

Bücher:
Mopsküsse (2009, Goldmann) http://bit.ly/mopskuesse

High Heels und Hundekuchen (2012, Goldmann) http://bit.ly/gw-ebook

Gefühlte Wahrheit (2014, Indie) http://bit.ly/gw-ebook





















Hundstage (2014, Indie) http://bit.ly/Hundstage-ebook

Und nun Charlotte Taylor:

Autorenvorstellung:
Wer ist Charlotte Taylor?
Ich könnte es mir jetzt ganz einfach machen und sagen: "Ich bin jung und brauche das Geld!" Aber das trifft es natürlich nicht. Oder zumindest nicht ganz. Also beantworte ich die Frage lieber so: "Ich bin eine leidenschaftliche Autorin, die ihren Leserinnen kuschelig-prickelnde Unterhaltung bieten möchte."
Charlotte ist nicht mein richtiger Name, aber ein sehr realer Teil von mir. Ein Teil, der es gerne etwas prickelnder und erotischer hat, als mein wahres Schreib-Ich. Oder sagen wir lieber: mein Haupt-Schreib-Ich. Denn Charlotte schreibt natürlich auch - wenn auch in einem anderen Genre.

Webpräsenzen:
Homepage: www.charlottetaylor.de
Facebook: https://www.facebook.com/hotchocolate.by.charlottetaylor
Twitter: @CT_HotChocolate
Google+: https://plus.google.com/u/0/114066574922352329526/about

Bücher:

Hot Chocolate - Ava & Jack (Episode 1 - 2015, Indie) http://bit.ly/HC-Ava-Jack










Hot Chocolate - Jill & George (Episode 2, 2015, Indie) http://bit.ly/HC-Jill-George









Hot Chocolate - Kate & Blue (Episode 3, 2015, Indie) http://bit.ly/HC-Kate-Blue










Hot Chocolate - Lisa & Dan (Episode 4, erscheint im Juni 2015, Indie)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen